Home

Follow us:

DER FEHLER IM SYSTEM

 

GEZ gebühren, Bußgelder, Bescheide und kein Ende in Sicht?

 

Verschaffe Dir endlich Gehör bei Behörden...

 

Nur so kannst Du mit Pesronen Richtig argumentieren um Erfolg mit deinen Problemen zu haben. Dir fehlt langsam die Kraft im Kampf mit den lieben Ämtern und ihrem Dschungel. Das ändernt sich jetzt für Dich. Ich zeige Dir einen Weg um auf Augenhöhe zu antworten. Ich weiss nicht ob wir uns wieder sehen aber wenn doch,wirst Du Dich an das hier bestimmt erinnern.

 

Keine Argumente in Briefen zur Hand?

 

Was denkst Du wenn ich sage, Du suchst in den falschen Büchern um etwas zu suchen, was Du nicht finden kannst? Für etwas, was man nicht finden kann, braucht man Argumente. Du benötigst also ein Buch, eine Anleitung, wie Du deine Argumente finden kannst.

 

Es gibt da einen Weg, der in Sekunden für Dich, nach Erhalt dieses Informations-Ratgebers, eine andere Sichtweise der Dinge mit Behörden sehen lässt. Dadurch sprudelt es aus Dir nur so vor Argumenten! Manchmal sind die Dinge ganz einfach zu beantworten als wie man denkt. So wirst Du in Zukunft deinen Briefkasten sauber halten und der Umwelt einen gefallen tun. Durch Beschleunigung der Verwaltungsabläufe wird es für beide Seiten leichter Briefe zu beantworten.

 

Vieleicht denkst Du jetzt, ich habe doch alles im Griff mit Behören und Bescheiden, das kann aber auch ein Großer Irtum sein, wenn ich Dir eine andere Sichtweise der Dinge gebe, warum es Dir immer so schwer fällt das zu verstehen, was Behören zu Dir sprechen und schreiben.

 

Mit dieser Anleitung kannst Du ab Sofort Briefe spielendleicht beantworten und hast regelrecht Freude dabei.

 

Ich werde Dir nichts geben, was Du nicht möchtest, vieleicht wirst Du diese Seite zuklappen und weg, denke kurz nach, vieleicht ist ja doch was drann was hier steht? Hast Du schon mal versucht ein von Dir angezweifeltes Bußgeld erfolgreich abzuwenden mit nur einen Satz als Rückantwort?

 

Wenn Du das auch kannst, behalte ich das Geld für meinen Aufwand für Dich, wenn Du es nicht kannst, bekommst Du dein Geld wieder und ich ich wünsche Dir noch viel Glück im Leben.

 

Wenn dieser Information - Ratgeber mit Behörden nichts für Dich sein sollte, dann WOW, Du musst ein sehr Glücklicher Mensch sein der das Schreiben von Briefen mit Behörden und Ämtern bereits verstanden hast, VISION wird WIRKLICHKEIT. Alles Gute für DICH.

 

So machst Du aus Schwarz - WEISS und WEISS - SCHWARZ

 

Ich gebe Dir eine leicht verständliche Anleitung als Hilfestellung und Wegweiser für die Zukunft, dies hat mich etwas Aufwand gekostet dieses Video zu erstellen und deshalb verlange ich auch nur 10 € Schutzgebühr für die umfangreiche Weitergabe dieser Informationen.

 

Werde Mensch und lebe ruhiger, denkt man wie es ist, so kommt es anders....

 

So, jetzt ist es Dein Ding, aus diesen Informationen etwas mitzunehmen, entscheide Weise, es kann dein Leben leichter werden lassen im Umgang mit Behören und Ihrer Sprache die Du nicht verstehst.

 

Hole Dir jetzt die Argumente, die Du benötigst, um erfolgreich Gebühren,Bescheide und Bußgelder richtig zu bewerten und daraus eine Beweispflicht dem "Gegenüber" abzuverlangen.

 

 

Du erhälst bei Bestellung ein Video zum Downlod und Sofort nach Bestellung zum Online Angebot. Du bist also gleich einen Schritt weiter und wirst mit dieser Einsicht einen Weg sehen lernen der Dir sicher helfen kann.

 

Alles Gute bis gleich.....